Gehörlosenseelsorge

Herzlich willkommen bei der Evangelischen Gehörlosenseelsorge im Kirchenkreis Gladbach-Neuss. Schön, dass Sie sich hier eingeklickt haben Wenn Sie selbst gehörlos sind oder gehörlose Angehörige haben oder als Hörender einfach nur neugierig sind auf die Arbeit der Gehörlosenseelsorge, dann sind Sie hier richtig. Faxen oder mailen Sie, wenn Sie Fragen oder Anregungen zu der Arbeit der Gehörlosenseelsorge haben.

Und wenn Sie mögen – schauen Sie doch mal rein:
www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/die-weihnachtsgeschichte-in-gebaerdensprache-vid-1.7283441?video=1

Infos und Antrag für den Dolmetscherdienst…

Annette Beuschel
Pfarrerin und Gehörlosenseelsorgerin
Tel.: 02161 20293
E-Mail: annette.beuschel@ekir.de

Gottesdienst

In der Regel jeden 3. Sonntag im Monat um 15.00 Uhr in der Christuskirche, Kapuzinerplatz, 41061 Mönchengladbach. Im Anschluss Gemeindenachmittag im Wichernhaus, Marktstieg 9, 41061 Mönchengladbach